02261 - 30 24 21 info@piya-buffet.de

      Kinder sitzen nicht gerne still. Sie wollen aktiv sein und erleben.

      Das Piya Pronto Restaurant kennt das und hat für den Aufenthalt von Familien eine große Spielecke integriert.

      Der neue Kinderspielbereich mit didaktisch optimierten Spielgeräten läst Kinderherzen höher schlagen. Endlich ist die Langeweile am Tisch vorbei. Erinnern wir und doch an den “ Zappelphilip“ der gar nicht mehr still am Tisch sitzen konnte.

      “ Ob der Philipp heute still. Wohl bei Tische sitzen will ?“ Also sprach in ernstem Ton Der Papa zu seinem Sohn, Und die Mutter blickte stumm. Auf dem ganzen …“ (https://germanstories.vcu.edu/struwwel/philipp.html)

      Quelle: https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=Bh0cmSzf7X8

      So werden wir beiden gerecht. Die Kinder freuen sich risieg auf die spannende Spielecke. Die Eltern können in Ruhe den Aufenthalt geniessen.

      Piya Pronto – das Familienfreundliche Restaurant!

      RESERVIEREN

      Wir freuen uns auf ihren Besuch. Reservieren Sie bitte hier ihren Tisch Reservieren

      Alternativ können Sie auch gerne anrufen: 02261 – 302421